2. Juli 2022

HANS DIE GEIGE: DER ROCKGEIGER open air in der „Kulturmühle“

Was gibt es über „Hans die Geige“ Hans Wintoch zu sagen? Über 49 Jahre ist er im Musikgeschäft und beherrscht das Violinenspiel erstklassig. Er ist studierter Musiker und einer der wenigen Instrumentalisten der Rock- und Popszene. Sein Spiel: einfallsreich, ausdrucksstark, mal träumerisch, mal virtuos. Es ist die Musik im Klassik-Rock-Mix, für die sein Herz schlägt […]

15. Juli 2022

Als Mann ein „Mängel-Exemplar“ – alt, weiß und nicht mal schwul…

Damit setzt Liederkabarettist Jürgen Denkewitz, der seit vielen Jahren im Duo „MelanKomiker“ auf den Kleinkunstbühnen unterwegs ist, in seinem Solo-Programm auseinander und verzweifelt: an sich, an den Frauen, an den Männern und an all denen, die sich sonst noch so diskriminiert fühlen. Also an allen. Er ist ein charmanter „Haudrauf“, und er meint es so: […]

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options