22. Oktober 2021

Als Mann ein „Mängel-Exemplar“ – alt, weiß und nicht mal schwul…

Damit setzt Liederkabarettist Jürgen Denkewitz, der seit vielen Jahren im Duo „MelanKomiker“ auf den Kleinkunstbühnen unterwegs ist, in seinem Solo-Programm auseinander und verzweifelt: an sich, an den Frauen, an den Männern und an all denen, die sich sonst noch so diskriminiert fühlen. Also an allen. Er ist ein charmanter „Haudrauf“, und er meint es so: […]

23. Oktober 2021

„Die Weggefährten“- das Rockkonzert

Ein Abend, an dem musikalisch für jeden etwas dabei sein wird. Deutscher und englischer Rock, gefühlvolle Balladen, eigene Songs und solistische Einlagen wechseln einander ab. Auch der Ostrock kommt nicht zu kurz. Es wird ein musikalischer Bogen über mehrere Jahrzehnte, von Bob Dylan bis Santiano, gespannt.

30. Oktober 2021

Whisky-Seminar mit Bob Bales

Mit seinen Whisky Seminaren im vergangenen Jahr hat sich Bob nun in der Mühle einen Namen gemacht.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options