HANS DIE GEIGE: DER ROCKGEIGER open air in der „Kulturmühle“

Was gibt es über „Hans die Geige“ Hans Wintoch zu sagen? Über 49 Jahre ist er im Musikgeschäft und beherrscht das Violinenspiel erstklassig. Er ist studierter Musiker und einer der wenigen Instrumentalisten der Rock- und Popszene. Sein Spiel: einfallsreich, ausdrucksstark, mal träumerisch, mal virtuos. Es ist die Musik im Klassik-Rock-Mix, für die sein Herz schlägt und mit der er sein Publikum gleich welchen Alters regelmäßig begeistert.

Abseits unserer geliebten Tradition eines Adventskonzerts in der Kulturmühle schafft er es diesmal noch deutlich vor dem 3. Advent, bei uns Station zu machen. Gemeinsam wagen Rockgeiger- und Kulturmühlen-Team ein Open Air auf der Mühlewiese, welche die Mühle umgibt.

Was euch dabei erwartet? Ein schöner Sommer-Abend mit garantierten Genüssen für Gaumen und Ohr! Der Küchenchef der Mühle wird euch kulinarisch genauso verwöhnen wie Hans mit seiner Musik. Natürlich hat Hans die Highlights aus seinen verschiedenen Bühnenprogrammen dabei. Aber er wird auch Einblicke in neue Songs bieten, die in der Corona-Zeit in seinem Studio entstanden. Souverän und charmant führt der Rockgeiger dabei durch ein abwechslungsreiches Programm. Scheinbar ganz nebenbei beweist er zudem, dass er nicht nur in fesselndem Stil das Geigenspiel beherrscht, sondern auch über eine kraftvolle, voluminöse Stimme verfügt.

Mit dazu passenden Lichteffekten – von sanfter Untermalung bis hin zu ausgefeilten Effekten für jeden Song – wird seine Bühnenshow zu einem ganz besonderen Erlebnis, das Sie so schnell nicht vergessen werden! Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options