Dorit Gäbler: „Ein Kessel Buntes“

Ein Kessel Buntes

Wer „zappt“ nicht mal, wenn man nicht genau weiß, wonach einem zumute ist:

Was für das Gefühl … Etwas prickelnd Freches … Was zum Lachen … Was Schauspielerisches … Etwas zum Nachdenken … Oder doch die Parade der Volksmusik?

Dorit Gäbler hat in ihrem „Kessel Buntes“ eine Mischung zusammengestellt, die alle Geschmacksrichtungen bedient. Songs von H. Knef, Dalia Lavi und M. Dietrich werden mit frischen Moderationen verbunden, von Sketchen belebt und mit eigenen Liedern bereichert. Und weil „der alte Holzmichel“ plötzlich wieder lebt, gilt’s je nach Laune das eine oder alte Volkslied gemeinsam zu singen.

Ein 100-Minuten-Programm also, wo man auch mal die Eltern zu einem gemeinsamen Abend einladen kann, oder die Nachbarn, die das Haustier in Pflege nehmen, wenn man im Urlaub ist. Da weiß man ja nie so genau, womit man eine Freude machen kann … Jetzt wissen Sie’s: mit ein Kessel Buntes präsentiert von Dorit Gäbler.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options