„DAMENWAHL“ ON TOUR

Der öffentliche Nah- und Fernverkehr hat mal wieder alle Fahrpläne über Bord geworfen. Man könnte vor Ärger ins Gleisbett beißen und träumt vom fliegenden Teppich. Aber einfach nur Abwarten und Teetrinken ist nicht drin, denn das Publikum dürstet nicht nur nach Getränken sondern auch nach Erheiterung. Also greift Frau beherzt und mit beiden Händen in die Plaudertasche und zaubert drei liebenswerte dialekt- und sangesfreudige Damen hervor, die unterschiedlicher kaum sein könnten…
Diese Damen haben Sie im Teil 1 der „Damenwahl“ vielleicht schon
kennengelernt- aber nun gehen diese auf Reisen und Sie wissen ja:
„Wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erleben“ und das auf viel- , nein, eher vierfache Weise. Beladen mit Lachmuskel fördernden Umdichtungen auf die Perlen deutscher Popkultur setzt sich der Zug in Bewegung und fährt und fährt und…
Steigen Sie ein, wenn es zum 2. Mal heißt: Das Romy Hildebrandt Quartett präsentiert:
„DAMENWAHL“ ON TOUR
Ein kabarettistischer ChanSong-Abend erwartet die geneigten Zuhörer, gespickt mit den großen Bekannten und Unbekannten dieses Genres.
Sie dürfen gespannt sein!

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options