Frauentagsparty mit Tom Reichel & Maurice

Tom Reichel ist und bleibt der Geheimtipp der deutschen Schlager- und deutschen Popbranche.
Seine äußerst außergewöhnliche Stimme, seine persönliche Art und seine Solo-Auftritte machen Ihn zu einem Sänger der einfach unverwechselbarer nicht sein kann. All seine von Ihm selbst geschriebenen Texte haben Sinn und erzählen seine eigenen Erlebnisse, Gedanken und Gefühle. All seine von Ihm selbst komponierten Melodien sind Ohrwürmer und stets voller musikalischer Harmonie. Seit einigen Jahren reisen zu seinen ausverkauften Solo-Konzerten, welche er jährlich in einem großen Dresdner Theater gibt, Fans aus ganz Deutschland an nur um ihn zwei Stunden zuzuhören und live zu erleben. Im September veröffentlichte Tom Reichel sein bereits  4. Solo-Album.
Zum Frauentag gehört in der Kulturmühle natürlich auch ein Men-Strip vom Feinsten.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options